KW4 Gemeinde sucht Bücherpaten | Gemeinde Mühltal

Gemeinde sucht Bücherpaten


Aktualisierung vom 05.02.2021: Mittlerweile haben sich genügend Patinnen gemeldet. Herzlichen Dank!

Die Gemeinde Mühltal sucht zwei zusätzliche ehrenamtliche Patinnen oder Paten, denen es Freude machen würde, sich regelmäßig und längerfristig um den Bücherbestand der Gib-und-Nimm-Bücherei in Nieder-Ramstadt zu kümmern. Zwei der ursprünglich vier Patinnen und Paten sind leider inzwischen ausgeschieden. 

Der öffentliche Bücherschrank ist seit Sommer 2015 in einer ehemaligen Telefonzelle am Rande des Schlossgartenplatzes untergebracht. Interessent/innen können sich gerne bei der Gemeinde Mühltal melden und sich mit Herrn Hornung (Tel. 06151-1417-147, E-Mail wirtschaftsfoerderung@muehltal.de) in Verbindung setzen. Er steht auch für weitere Informa­tionen zur Verfügung.