KW46 Kinderbetreuungswagen erreicht NB | Gemeinde Mühltal

Kinderbetreuungswagen erreicht Nieder-Beerbach


Der eigens für die Bedürfnisse der künftigen kleinen Nutzer ausgelegte Bauwagen wurde gestern am Einsatzort in Nieder-Beerbach aufgestellt. Der ca. 10 Meter lange Wagen wurde mit einem Bauhoffahrzeug von Nieder-Ramstadt nach Nieder-Beerbach gefahren. Besondere Herausforderungen waren dabei die Koordinierung mit der Baumaßnahme in der Obergasse/Kreuzgasse sowie die sehr knappen Platzverhältnisse im Bereich unterhalb des zukünftigen Standortes. An den kommenden Tagen wird nun der Wagen an die Versorgung angeschlossen und ist sodann einsatzbereit.

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben. Insbesondere an die Mitarbeiter des Bauhofes und die Mitarbeiter/innen der Sachgebiete Hochbau und Infrastruktur des Bauamtes.