KW25 Kita im Haus Arche startet | Gemeinde Mühltal

Kita im Haus Arche startet zum 01.07.2022


Kita im Haus Arche startet zum 01.07.2022

Was lang dauerte und von vielen Eltern sehnlichst erwartet wurde, wird nun endlich wahr. Durch viele nicht vorhersehbare Verzögerungen und Auflagen im Genehmigungsverfahren der Kita Arche, kann jetzt der Eröffnungstermin verbindlich mitgeteilt werden. Die Gemeinde Mühltal freut sich sehr, den Start der Kita im Haus Arche, in Trägerschaft der Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie zum 01.07.2022 bekannt geben zu können.

Die Kita verfügt über 24 Betreuungsplätze für Kinder unter 3 Jahren sowie 25 Betreuungsplätze für Kinder ab 3 Jahren und wird eine Betreuungszeit von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr anbieten.

Wir freuen uns mit allen wartenden Eltern und Kindern auf einen erfolgreichen Start der neuen Arche-Kita.