Elinor Plößer-Scheer feiert 25-jähriges Dienstjubiläum
Im Kreis ihrer Kolleginnen und Kollegen aus der Gemeindeverwaltung feierte Elinor Plößer-Scheer vor wenigen Tagen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Niels Starke würdigte in einer Ansprache ihr Engagement und ihre fachliche Kompetenz: „Frau Plößer-Scheer ist in der Finanzverwaltung ein ruhender Pol, sie strahlt Zufriedenheit aus und arbeitet sehr pflichtbewusst. Langjährige Mitarbeitende wie sie sind für unsere Verwaltung von unschätzbarem Wert.“ Als Zeichen der Anerkennung überreichte er ihr eine Urkunde.
Auch der Abteilungsleiter, Thomas Göbel, bedankte sich herzlich für die langjährige und stets verlässliche Zusammenarbeit. Bei belegten Brötchen wurde anschließend in geselliger Runde über besonders einprägsame Ereignisse und gemeinsame Erlebnisse der vergangenen Jahre gesprochen. Unter den Gästen war auch eine ehemalige Kollegin, die mittlerweile im Ruhestand ist und es sich nicht nehmen ließ, zu diesem besonderen Anlass vorbeizuschauen.
Plößer-Scheer begann im Jahr 2000 ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Mühltal. Seit ihrem Abschluss ist sie fester Bestandteil der Finanzverwaltung, wo sie sich im Laufe der Jahre zur Verwaltungsfachwirtin weiterqualifizierte. Sie blickt positiv auf die vergangenen 25 Jahre zurück und schätzt besonders die gute Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Kollegenkreis.
Die Gemeinde Mühltal bedankt sich herzlich für die langjährige Verbundenheit und wünscht Plößer-Scheer weiterhin viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit.