KW42 JuFö Ausfulgsplanung Dirtpark | Gemeinde Mühltal

Jugendförderung Mühltal besucht den Dirtpark in Griesheim.


Anfang November bietet die Jugendförderung Mühltal sportbegeisterten Jugendlichen die Möglichkeit, einen neu eröffneten Dirtpark kennenzulernen.

Die Jugendlichen werden samt ihren eigenen Fahrrädern nach Griesheim gefahren, können dort Erfahrungen sammeln was für eventuelle Projekte in Mühltal sinnvoll sein könnten oder auch überflüssig wären. Weiter gibt es die Möglichkeit, gleichgesinnte Jugendliche anderer Gemeinden zu treffen.

Da der Dirtpark wetterbedingt nicht immer befahren werden darf, gibt es keinen genauen Termin für den Besuch. Dieser wird aber mit den interessierten Jugendlichen besprochen.

Jugendliche ab 12 Jahren können sich ab sofort in der Jugendförderung unter jugendfoerderung@muehltal.de melden. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 5 Personen beschränkt.