KW46 JuFö Weihnachtskino | Gemeinde Mühltal

Weihnachtskino in der Jugendförderung


Im Film geht es um einen Mann und seinen Kater, welche zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit sind. Nichts ist mehr zu essen im Haus und der Weihnachtsbaum, den sie im Wald schlagen wollten, fehlt auch noch. Der kleine Kater hat Angst, dass sie das Fest nun gar nicht feiern können. „Weihnachten fällt nicht aus“, verspricht ihm der alte Mann, ganz im Gegenteil „es wird das schönste Weihnachten überhaupt“. 

Eingeladen sind Kinder zwischen sechs und elf Jahren in die Ober-Ramstädter Straße 18 in Nieder-Ramstadt. Bitte geben Sie ihrem Kind das Testheft mit. Das aktuelle Hygienekonzept sieht vor, dass die Maske bis zum Sitzplatz getragen werden muss. Weitere Infos unter Tel. 06151/1417-333 oder in der Jugend -und Seniorenförderung Mühltal.

Zum Anmeldeformular