KW49 Impfangebot in Mühltal am 10.12.2021 | Gemeinde Mühltal

Informationen zur Impfaktion am Freitag den 10.12.2021 im Bürgerzentrum


Wartenummern werden wieder in geringer Stückzahl ausgegeben

Ab 16:00 Uhr werden ggf. nicht wahrgenommene Impf-Solts noch vergeben. Die Warteschlange hierfür wird kurz vor 16:00 Uhr im Innenhof geöffnet.


Weitere Informationen zu anderen Impfterminen/Impfaktionen finden Sie im Bereich:

COVID-19 Impftermine


Zugangsregelung Impfaktion:

Bei der am kommenden Freitag, den 10.12.2021 im Bürgerzentrum Nieder-Ramstadt in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr stattfindenden Impfaktion bitten wir alle Impfinteressierten, den Zugang über den Innenhof des Bürgerzentrums (Vingåkerweg an der Modau) zu nutzen. Hier werden Nummern verteilt, um den geregelten Zugang zu koordinieren.

Personen mit eingeschränktem Gehvermögen nutzen bitte den Eingang zum Bürgerzentrum am Haupteingang (Ober-Ramstädter Str. 2-4). Auch hier werden Nummern vergeben, die sich in die Reihenfolge der Wartenden einfügen.

In der Warteschlange und im gesamten Gebäude besteht Maskenpflicht (medizinische Masken).

Bitte folgen Sie den Anweisungen der Ordner, damit wir einen reibungslosen und guten Verlauf der Impfaktion gewährleisten können.

Wir danken für Ihr Verständnis.


Bitte bringen Sie zur Impfung folgende Unterlagen mit:

  • Lichtbildausweis, aus dem Ihr Alter, Wohnort oder gewöhnlicher Aufenthaltsort hervorgehen
  • Impfpass (wenn vorhanden)
  • Krankenversicherungskarte (wenn vorhanden), dient der schnelleren Bearbeitung
  • Genesenennachweis oder PCR-Testergebnis bei Genesenenimpfung
  • Gegebenenfalls einen Nachweis wenn Auffrischungsimpfung aufgrund von Immun-Defizienz erfolgen soll
  • den ausgefüllten Einwilligungsbogen